FLAMMKUCHEN MANUFAKTUR UHLANDSTRAßE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 121 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Flammkuchen Manufaktur Uhlandstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Sep 2022 um 22:43 Super lecker! Hátte etwas wärmer sein können. Lg t
18 Aug 2022 um 23:21 Ich hatte einen Flammkuchen mit Lachs, Spinat und Shrimps bestellt. Leider fehlte jedoch der Lachs… dass eine der Hauptzutaten fehlt, sollte nicht passieren! Schade, weil ich bisher immer sehr zufrieden war.
29 Jul 2022 um 21:37 Auf dem bestellten „Flammkuchen Elsässer Art mit Speck und Zwiebeln“ fehlten die Zwiebeln. Also der Klassiker darf bei der „Flammkuchen Manufaktur“ mit den paar Zutaten eigentlich nicht schiefgehen.
21 Jul 2022 um 6:12 Hat alles super geklappt. Fahrer freundlich, Essen hervorragend. :)
2 Nov 2021 um 11:00 Leider hat es auf der Fahrt den Belag vom Flammkuchen genommen. Der lag dann neben dem Flammkuchen im Karton. Deshalb nur 3 Sterne. War aber nicht all zu schlimm und trotzdem sehr lecker.
21 Okt 2021 um 22:31 Flammkuchen waren super lecker! Leider schon etwas kühl bei Ankunft. 9€ pro Teil sind ein recht stolzer Preis. Trotzdem lecker.. :)
16 Okt 2021 um 13:22 Ich würde das Gelieferte eher nicht als Flammkuchen bezeichnen, zu viel Käse und viel zu viel Salz. Außerdem hatten wir in der Nacht und am nächsten Tag mit Übelkeit zu kämpfen.
6 Okt 2021 um 14:30 Dass der Flammkuchen kalt war ist eine Sache, warum man aber einen Flammkuchen in einer Tasche transportiert in der er hochkant getragen wird ist mir vollkommen unverständlich.